• Donnerstag, 9. Juli 2020 03:45

DKP Änderungen für Onyxia

Blasing
0 Kommentare

Liebe Mitglieder,

da wir mittlerweile glücklicherweise über einen sehr großen Spielerstamm verfügen und auch bei Ony-Splitraids immer jeweils um die 20 Spieler zusammenbekommen, haben wir uns dazu entschlossen, Ony nach dem BWL Release wieder in das DKP System einzubeziehen. Der Ursprung des "Würfeln bei Ony" war der, dass wir Anfangs Randoms dabei hatten, um genug Leute für Splitraids zusammenzubekommen. Das braucht es jetzt nicht mehr, daher folgende Änderung:

- Items in Ony können nun ganz normal mit DKP ersteigert werden. Wichtig hierbei ist, dass wir für Ony die gleichen DKP verwenden wie für MC, nicht die für BWL. Mindest-DKP für T2 ist wie bei Ragnaros 20 DKP. 

Die Teilnahme an Ony bringt nach wie vor auch einen Bonus für andere Raids. Damit wir auch Leute begeistern können, mit uns Ony zu gehen, obwohl sie vielleicht kein Item mehr daraus brauchen, gibt es für die Teilnahme an einem Gilden-Ony Run 2 DKP fürs BWL-System gutgeschrieben. Die Teilname an MC bringt 4 DKP fürs BWL-System.

Dies als kleine Info.

Auf ein weiteres erfolgreiches Raiden,

Blasing

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen