BWL Speedrun und neues Gildenrang-System!

Blasing
0 Kommentare

Hallo liebe Tyrolean Raiders, es gibt tolle Neuigkeiten!

1. Speedrun in BWL erfolgreich:

Bei unserem Speedrun durch BWL am Mittwoch 10.06. haben wir unseren Rekord erneut überboten. Mit 48 Minuten inkl. kompletten Trashmobs haben wir den alten Rekord um 7 Minuten unterboten! Und das obwohl die Voraussetzungen nicht die besten waren. Das Raidsetup war durch kurzfristige Absagen nicht optimal und am Ende waren wir auch nur 39 Leute im Raid, aber den Rekord haben wir uns trotzdem geholt. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Hier die Logs zum Raid: https://classic.warcraftlogs.com/reports/AaGgfM3DkXyTpjdv


2. Neues System für Gildenränge:

Wir haben uns in der Gildenführung nun einige Wochen intensiv mit einer Revolution des Gildenrangsystems befasst. Final haben wir uns auf ein neues System geeinigt, in welchem wir besonders verlässlichen und aktiven Spielern, die sich seit langer Zeit fürs Wohl der Gilde einsetzen, eine Sonderstellung geben wollten. Daher haben wir den Rang "Core-Raider" eingeführt. Dieser Rang zeichnet sich durch folgende Dinge aus:

- hohe Anwesenheit
- Kenntnis der Klasse und der grundlegenden Mechaniken des aktuellen Contents
- Raid- und Gildendienliches Verhalten und Spielweise

Darunter fallen mehrere Aspekte. Sich Elixiere einzuwerfen und Worldbuffs zu holen, hilft dem Raid. Sich im Raid konzentriert zu verhalten, keine Fehler zu machen und seinen Job sauber auszuführen gehört ebenso dazu, wie außerhalb von Raids durch Flexibilität von Chars oder sonstigen Diensten der Gilde zu helfen. Wir haben uns für ein paar Spieler für den Start entschieden, welche seit langer Zeit sehr positiv bzw. nie negativ auffallen. Die Liste der Core-Raider wird aber jedes Monat zusammen mit den Farm-DKP aktualisiert, sprich es besteht ständig die Möglichkeit auch Core-Raider zu werden oder bei abfallender Leistung auch den Rang des Core-Raiders wieder zu verlieren (zb bei plötzlich nachlassender Aktivität, negativen Auffällen im Raid oder sonstwo etc.)
Unser Dank an die Spieler in dem Rang: ein garantierter Raidplatz, auch bei mehr als 40 Anmeldungen.

In den Rang des Core-Raiders wurden folgende Spieler befördert: Abundah, Belfumo, Draemontas, Kolloss, Lyude, Mizar, Tarah und Xervus. Ein paar andere Spieler waren knapp an der Beförderung dran, wir haben uns aber dazu entschlossen bei diesen Spielern noch ein Monat zu warten um ihnen die Möglichkeit zu geben, uns voll davon zu überzeugen sie ebenfalls zu befördern.

Zum restlichen System:

Neue Spieler erhalten den Rang Neuling, bevor sie nach ein paar Raids einem anderen Rang zugewiesen werden. Spieler, die halbwegs regelmäßig raiden, erhalten den Rang Raider. Unter diesen Spielern wird entschieden wer mitkommen kann und wer auf der Ersatzbank Platz nehmen darf, wenn wir mehr als 40 Leute sind. Wichtig nochmal zur Erinnerung: Ihr habt die Chance durch stetig positives Auffallen in den Core-Raider Rang aufzusteigen.
Ebenfalls wurde ein "Social" Rang eingeführt. Dieser wurde unserer Legende zu Ehren "Shizo" genannt.



3. Neue Offiziere:

Im Zuge dieser Veränderung haben wir uns auch dazu entschlossen, Nori und Daev in den Offiziers- bzw. Raidlead-Rang aufzunehmen. Daev bringt sich bei den Paladinen perfekt ein und fällt ständig positiv auf bzw. hilft uns auch sehr in der Gildenorganisation. Nori ist schon seit einiger Zeit in allen wichtigen Themen stets mit konstruktiver Meinung dabei und hat schon vor Wochen den Raidlead in MC übernommen. Danke euch für euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


In den nächsten Tagen und Wochen kommen dann die ersten Infos bezüglich der Vorgangsweise in AQ20/AQ40. So stay tuned!

Auf eine weitere erfolgreiche Zeit,

Blasing

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen